[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Neu im Forum - 1. Temp.-erhöhung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Mara am 22. März 2004 19:08:37:

Als Antwort auf: Re: Neu im Forum - 1. Temp.-erhöhung geschrieben von Sivie am 22. März 2004 18:01:36:

Hallo Sivie,
meinen Muttermund zu finden ist für mich gottseidank kein Problem mehr - hatte sogar da am Anfang ziemlich Schwierigkeiten, lag aber an der falschen Position die ich da dann innehatte. Nun mach ich es seit ca. 2 Wochen genau wie Du tief in der Hocke, da kann ich ihn dann super fühlen. Nur was ich auch anstelle, ich finde diese Öffnung nicht. Ist die bei geschlossenem Zustand auch gut zu ertasten, oder eben nur wenn sie auf ist? Wie groß ist die dann etwa? Wie ich schon geschrieben hatte, hab ich meinen Mumu ein paar Tage kaum erreichen können mit dem Finger, egal welche Verrenkungen ich anstellte, ob ich gepresst hab oder auf den Bauch gedrückt habe. Im jetzigen Zustand kann ich einwandfrei feststellen, daß er total hart ist und tief reinragt, richtig kugelrund wie es in den Büchern abgebildet ist. Nur dieses verdammte Loch fehlt mir ;-) Na ja, morgen geh ich zum FA und frag den mal ob da alles in Ordnung ist, zudem ich ganz auf der "Spitze" was rauhes, hochstehendes entdeckt hab und ich mir nun Sorgen mach, daß das was mit meinem Pap zu tun hat.

Nur wars bei mir genau umgekehrt. Er war eindeutig ein ganzes Stück weiter unten im weichen Zustand, jetzt wo er hart ist steht er so hoch dass ich auch viel schlechter drankomme...
>Dazu schien er einen "Auswuchs" nach rechts zu bekommen beim Öffnen. Oder wurde er schief? Keine Ahnung. Meine Mutter hat was von einer geknickten Gebärmutter erzählt, die sie auch hätte. Kann das den umgekehrten Hoch-/Tiefstand erklären?

Hier hab ich leider gar keine Ahnung, was das zu bedeuten hat... Vielleicht haben da die anderen Frauen hier mehr Erfahrung, bei mir ist er im harten Zustand denke ich bestimmt 2 Zentimeter tiefer als im weichen.

Danke und liebe Grüße, Mara.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]