[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Eisprungblutung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Majah am 23. März 2004 21:32:51:

Als Antwort auf: Eisprungblutung geschrieben von Majah am 23. März 2004 21:25:56:

sorry, ich war wohl etwas durscheinander, habe sagen wollen, daß ich seit gestern eben eine leichte schmirblung (eisprungblutung) habe. hatte ich noch nie (auch früher nicht), deshalb war ich etwas verwundert. habt ihr das oft, oder schon öfter gehabt? dank dem buch "natürlich und sicher" konnte ich mir das erklären

>hatte das von euch schon mal jemand?
>ich bin heute am 23.zt. am 21 zt hatte ich einen mittelschmerz und die temp ist am 21.zt (also gestern) gestiegen. bin echt super happy. messe gerade im 2. zyklus seit meiner 2. schwangerschaft. meine kleine ist nun 11 monate und durch das stillen hatte ich fast 10 monate lang keine periode, fand ich echt super, aber es ist auch schön zu sehen, daß alles wieder normal läuft, im vorigen zyklus hatte ich keinen ES und war ziemlich enttäuscht, weil ich auch den mittelschmerz gespürt habe, die temp ging aber nicht hoch...
>schon komisch, aber soll scheinbar vorkommen...
>LG Majah





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]