[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Ende der Hochlage?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 25. März 2004 12:20:05:

Als Antwort auf: Re: Ende der Hochlage? geschrieben von xenia am 25. März 2004 11:31:40:

Hallo Xenia!

>Momentan mache ich mir auch gerade solche Gedanken. Mein Zyklus wird wohl auch demnächst zu Ende sein. Ich bin zwar noch immer auf meinem Hochlagenniveau mit meinen Messwerten, bin aber bei Tag 11 der Hochlage angelangt. Ich befinde mich im 1. Zyklus nach der Mens und somit ist alles noch ganz neu.

Das ist ja lustig - ich bin heute auch genau am 11. Hochlage-Tag! :-)
Scheint bei mir ja nur schneller zu Ende zu gehen wenn man nach dem niedrigeren Wert heute geht.


>Grundsätzlich ist es so, dass die Hochlage mit der Mens endet.

Okay, dann ist das eindeutig - das wußte ich nicht... danke!


>Natürlich kommt das erst zum Zug, wenn man schwanger werden will, es ist aber doch irgendwie beruhigend, wenn alles richtig "funktioniert".

So sehe ich das auch. Klar ist ja auch dass Gelbkörperschwäche nach der Pille normal ist. Aber zu wissen dass sogar jetzt sofort alles ist wies sein soll... ein gutes Gefühl. Weil irgendwann will ich schon Kinder :-)


>Es wäre natürlich spitze, wenn meine Hochlage noch etwas anhält. Vielleicht reichts ja noch bis zur Mooncup-Lieferung! ;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Die Mooncups sind wohl Dienstag verschickt worden. Ich hab noch nie ein Päckchen aus England bekommen, aber eine Woche wirds wohl mindestens dauern. Leiderleider...
Immerhin warten wir auf die nächste Mens dann umso gespannter :-))

Liebe Grüße
Sivie




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]