[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Ende der Hochlage?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Mara am 25. März 2004 17:55:19:

Als Antwort auf: Ende der Hochlage? geschrieben von Sivie am 25. März 2004 08:39:54:

Hallo zusammen!
Das ist ja lustig :-))) Genau dieselben Gedanken hab ich mir die letzten Tage auch gemacht, hätte evtl. auch noch gepostet, da ich darüber auch nichts in den Büchern fand. Bin heute am 9. Tag meiner ersten Hochlage und die letzten Tage ging die Temp. jeden Tag ein bissal runter. Nun bin ich auch gespannt, ob dies auch noch funktioniert, daß ich keine Gelbkörperschwäche hab (möchte in nem Jahr oder so schon mal von der "Testphase" in die "Produktionsphase" übergehen). Wär traumhaft, weil dann wirklich dieser erste Zyklus post-pill ein "Traumzyklus" wär... Aber erst mal abwarten und Tee trinken... Kann sich die nächsten Zyklen ja immer noch ins negative verändern... Hoffen will ich es mal nicht ;-)
Lieben Gruß - v.a. an meine "Leidensgenossinen" im Moment - Mara.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]