[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Ende der Hochlage?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 25. März 2004 08:39:54:

Hallo ihr Lieben!

Ich frage mich gerade wann die Hochlage eigentlich wirklich zu Ende ist. Meine Hochlage-Werte lagen zwischen 36,65 und 36,95, "die Hilfslinie" zur Auswertung der 6 niedrigeren Messungen ist bei 36,4. Nun habe ich heute 36,5 gemessen. Ist das Ende der Hochlage weil niedriger als alle bisheringen Hochlagenwerte oder noch nicht Ende der Hochlage weil ja immernoch höher als die Hilfslinie?
Im "Natürlich und sicher" hab ich dazu nichts gefunden. Aber wenn 9 Tage schon Gelbkörperschwäche und ab 10 Tage normal sind macht es ja schon einen Unterschied wie lange genau die Hochlage gedauert hat...

Sicher ist wohl nur dass ich nun wirklich bald meinen 2.Zyklus NFP erreicht habe. :-)
*freu*

Liebe Grüße
Sivie




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]