[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Dia und Co./Schleimauswertung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von vera am 26. März 2004 13:24:20:

Als Antwort auf: Re: Dia und Co./Schleimauswertung geschrieben von Vanessa am 26. März 2004 12:08:06:

Hallo Vanessa,

mit der Sicherheit ist es ja immer so eine Sache, gescheite Studien oder so gibt es ja nicht. Ich hatte nur bei dem Milex den Eindruck, dass das Gel wirklich an ort und Stelle bleibt. Da soll es ja auch eigentlich hin. Wer zu dem Punkt ischer am besten Auskunft geben kann, ist der Vertrieb, Kessel-Marketing. Vielleicht kannst du dich telefonisch an die wenden? Die beliefern jeedenfalls Pro Fa.

Wir benutzen das Femprotec Lacto CL 1. Ich kann jetzt nur die Pro Fa-ärztin zitieren, die meinte, es sei nicht so wichtig, ob man nun eines mit Nonxynol oder nur ein Samen lähmendes verwendet so lange es sitzt. Der Ökotest-Test von 96 kommt ui einem ähnlichen Ergebnis, wenn du magst, kann ich ihn dir gerne zumailen, auf der Ökotest-Seite ist er njr noch gg. Gebühr zugänglich. Eigentlich habe ich bei dem Dia ein ziemlich sicheres Gefühl, ich denke, wir werden vielleicht in der Zeit dicht vor dem ES dennoch erstmal ein Kondom zusätzlich verwenden. Mal sehen. Das Lea habe ich schon alleine verwendet, nur eben nicht oft weil das Entfernen so dämlich war. UNd Kondome nehmen wir auch immer alleine, also warum nicht auch das Dia alleine verwenden, vom PI nehmen die sich ja nicht viel. Gerissen sind uns Kondome noch nie.

lg, vera




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]