[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Dia und Co.


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Vanessa am 29. März 2004 09:55:48:

Als Antwort auf: Re: Dia und Co./Schleimauswertung geschrieben von vera am 26. März 2004 13:24:20:

Hallo Vera!
Ja, die Studie von Ökotest habe ich glaube ich auch schon gelesen, aber da geht es ja hauptsächlich darum, dass die Gels ohne Nonoxyl9 verträglicher und besser für die Scheidenflora sind.
Naja, mit den Kondomen habe ich da schon andere Erfahrungen gemacht. Allerdings, bei der Sorte, die wir jetzt verwenden, ist es noch nie passiert.
Aber irgendwie bin ich da lieber etwas zu übervorsichtig. Außerdem muss ich mir mein Dia eigentlich noch mal wieder anpassen lassen, brauche aber erst mal einen gescheiten Frauenarzt, da ich umgezogen bin und schon Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe, die einem nur die Pille andrehen wollen.
Das das Milex das Gel besser hält steht ja auch auf der Seite von Kessel- Marketing. Hast du denn das Gefühl, dass das auch wirklich so ist?
Hast du eine Ahnung, was das mit den verschiedenen Federn bei den Diaphragmen auf sich hat? Hier im shop kann man ja auch verschiedene bestellen, aber wahrscheinlich wohl eher nicht, wenn du gerade erst damit angefangen hast, trotzdem schon mal danke.
Vanessa




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]