@Mara
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Martini am 27. März 2004 21:07:33:
Als Antwort auf: @Martini geschrieben von Mara am 27. März 2004 20:23:42:
Hallo Mara,
von den Werten kann ich auch nicht erkennen, warum er gelb anzeigt. Du brauchst Dir daher keine Sorgen machen. Eine mögliche Erklärung habe ich allerdings noch:
Kann es sein, daß der Comp Dich bevor er auf gelb gesprungen ist, ein paar Tage nach "M" gefragt hat? Mir ist es mal passiert, daß er auf gelb gesprungen ist, weil er "M" erwartet hat, aber "M" durch einen durch Krankheit gestörten Zyklus verspätet gekommen ist.Nun noch was zu den Blutungen:
Ich habe in einem anderen Posting von Dir gelesen, daß Du Dauerblutungen hattest. Ich habe vor NFP die Minipille genommen und hatte da auch ständig Dauerblutungen (teilweise 20 Tage). In den ersten beiden Zyklen mit NFP hatte ich ganz schwache und kurze Blutungen. Die erste Blutung dauerte nur 3 Tage und ein Mini Tampon wurde an einem Tag kaum voll. Meine dritte Mens dauerte dann 5 Tage und ich hatte das erste Mal das Gefühl richtig zu bluten. Ich denke daher, daß es schon Deine Mens ist, die vielleicht durch die Dauerblutungen recht schwach ist. Die Dauer Deiner Hochlage spricht eigentlich auch für die Mens. Konntest Du denn am Klopapier helles Blut feststellen? Normal zählt das ja dann als ZT1.viele Grüße
Martini
- @Martini Mara 28.3.2004 14:12 (3)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]