@Martini
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Mara am 28. März 2004 14:12:29:
Als Antwort auf: @Mara geschrieben von Martini am 27. März 2004 21:07:33:
Hallo Martini,
der frägt mich jeden Tag nach meiner Mens, das kommt aber daher, daß ich erst am 5. ZT nach bzw. während meiner Pillenentzugsblutung zu messen begonnen habe, da doch in der Anleitung stand, daß die nicht zählt und somit hab ich die zwei letzten Tage meiner Mens nicht miteingegeben. Kann sein, daß er jetzt eben doppelt verwirrt ist. Hätte ich sie doch mit eingeben sollen? Wenn ja, kann ich das ja immer noch nachträglich machen.
Zu den Blutungen: ich hab schon öfters die Pille abgesetzt, aber meine Mens hab ich immer ganz normal bekommen... Und die ist eigentlich immer ohne Pille extrem stark und ich hab da auch immer extrem Bauchschmerzen. Na ja, kann wirklich sein, daß es diesesmal einfach anders ist, der Körper ist ja nun mal keine Maschine. Aber es ist wirklich so eine Sache, diese Blutung jetzt als Mens zu erkennen. Wär ja wichtig, sonst gerät ja alles durcheinander. Es ist nur so, daß ich wirklich so wenig Blut hab, nur so bei jedem 2. Klogehen, kommt ein bißchen was mit (hellrot) und bleibt somit auch am Papier hängen.
Oh Mann, was tu ich jetzt... Wenn sie es doch nicht ist und ich schreib es als ZT 1 rein, dann stimmt es ja auch wieder nicht... Dachte, ich warte noch, ob sie noch stärker wird, hab ja noch Zeit, bis meine 5 Tage unfruchtbar rum sind... Aber es ist halt auch so, daß meine Temp immer noch auf Hochlagenniveau ist (heute auch noch mit 36,62) und die sollte ja mit Einsetzen der Mens oder bald danach mal langsam runtergehen... Bin jetzt echt richtig ahnungslos was ich machen soll :-(.Danke für Deine Unterstützung und liebe Grüße, Mara.
- @Mara Martini 28.3.2004 16:41 (2)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]