Ich bin doch ein Esel...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Klaus am 29. März 2004 14:51:11:
Als Antwort auf: Korrektur geschrieben von Minerva am 29. März 2004 09:10:31:
Hachja, danke für die Info's...
Es ist schon erstaunlich, zu was man im Stande ist, wenn man einmal aufgeheizt ist.
Am Samstag war ich bei meiner Freundin. Wir kamen auch zur Sache. Wir hatten aber keine Kondome dabei. Aber da sie die Periode hatte (Samstag war der 4. Tag) haben wir uns drauf eingelassen - wie schnell sich da der Kopf ausstellt, hätt ich nicht gedacht... :-(
Naja, ich habe dann nach Coitus Interruptus verhütet, weil ich dann doch nicht in ihr kommen wollte.
Im Nachhinein habe ich mir wieder Vorwürfe gemacht, daß wir uns doch dazu haben locken lassen, ohne Verhütungsmittel Verkehr zu haben...
Deswegen mein Beitrag...
Meine Freundin hat einen regelmäßigen Zyklus von 30-31 Tagen und der Beginn des Zyklusses war durch starke Blutung und Menstruationsbeschwerden begleitet (also eine "richtige" Periode - keine Schmierblutung).Lg
Klaus
- Re: Ich bin doch ein Esel... Helene 29.3.2004 14:58 (1)
- Re: Ich bin doch ein Esel... Klaus 29.3.2004 15:08 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]