[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

@Xenia


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von DeadlySin666 am 02. April 2004 17:53:56:

Als Antwort auf: Re: Eine dumme Frage noch... geschrieben von Xenia am 02. April 2004 15:32:38:

Hi Xenia,
also was findest du an meiner Reaktion so schlimm?
ich hab doch nur verdeutlicht was ich mit diesem Posting ursprünglich sagen wollte!
Und,es tut mir leid wenn ich hier den Sinn von NFP verkenne und nicht nur darauf aus bin,ohne Verhütung Sex zu haben.
Ich möchte einfach nur so sicher wie möglich gehen,egal wieviele umständliche Methoden ich dafür kombinieren muss,da ich auf gar keinen Fall schwanger werden will/soll/darf!
Und ich bin den Frauen hier wirklich sehr dankbar daß sie einem immer mit guten Ratschlägen zur Seite stehen,ich bewundere das.
Nur haben wir wohl aneinander vorbeigeredet,kann passiern.
Aber ich hab doch jetzt nicht wirklich jemanden kritisiert oder angegeriffen!
Oder hat das noch jemand so aufgefasst? *seufz*

>Hallo
>Ich habe die Diskussionen um dein Posting in den letzten Tagen mit Interesse mitverfolgt und verstehe deine Reaktion jetzt eigentlich nicht so recht!
>Bei der natürlichen Familienplanung geht es darum, dass man die fruchtbare Zeit erkennen kann, um dann in der unfruchtbaren Zeit NICHT verhüten zu müssen ohne schwanger zu werden.
>Jedenfalls praktiziere ich das so.
>Wenn du ja eh mit Kondom und Diaphragma "doppelt nähst" und das in der UNFRUCHTBAREN Zeit (eigentlich unnötig??), könntest du das ja in der fruchtbaren Zeit auch machen. Passieren kann dir da gar nichts. Wenn der Gummi reissen sollte, hast du ja noch das Dia...
>Die Frauen, die dir auf deine Fragen geantwortet haben, wollten dir einfach erklären wie NFP funktioniert.
>Liebe Grüsse Xenia





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]