[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Schmierblutung?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von lolle am 06. April 2004 10:47:09:

Als Antwort auf: Re: Schmier-blutungen&Stress geschrieben von Hermione am 05. April 2004 16:30:11:

Hallo!
Zum Thema Zwischen- oder Schmierblutungen habe ich auch gerade mein erstes Erlebnis und weiss nicht wie ich das einschätzen soll. Bin im ersten Zyklus postpill und hatte vorgestern eine (im Vergleich mit meinen Pillenblutungen)starke Blutung am Morgen, die bis zum Abend anhielt. Am nächsten Tag - nichts mehr. War ich ein wenig verblüfft, weil ich so was noch nie hatte und eigentlich dachte, ich hätte meine Periode bekommen. Dann heute morgen - wieder bisschen brauner Schleim. Da ich meinen ersten Zyklus bis jetzt überhaupt nicht interpretieren kann (ich kann keine Hochlage finden, is irgendwie alles recht hoch, oder?), weiss ich auch nicht, ob das vorgestern eine Eisprungsblutung war oder ob das einfach die Vorboten meiner Periode sind. Ich hab ja schon öfters von Schmier/Zwischenblutungen gehört, aber ich wußte nicht, dass die so stark sind...

Vielleicht könnt ihr ja aus meinen Daten einen Hinweis entnehmen:

(hab erst ab dem 9. ZT begonnen zu messen)

ZT 09: 36,9
ZT 10: 36,9 S
ZT 11: 36,8 S
ZT 12: 36,8
ZT 13: 36,85 f
Zt 14: 36,85 f
Zt 15: 36,8 f
Zt 16: 36,7 f
Zt 17: 36,65 o
Zt 18: 36,65 S
Zt 19: 36,75 S
Zt 20: 36,7 S Brustsymptom
Zt 21: 36,7 t Brustsymptom + Mittelschmerz (?)
Zt 22: 36,9 S Brustsymptom + Mittelschmerz (?)
Zt 23: 36,75 S Brustsymptom
Zt 24: 36,7 S+
Zt 25: 36,95 f
Zt 26: 36,85 Blutung (Erkältung)
Zt 27: 39,04 0 (Fieber)
Zt 28: 36,53 leichte Blutung (immer noch krank....)

Ich danke euch schon mal im voraus ganz herzlich für eure Einschätzungen...
Das Forum ist übrigens echt klasse!
liebe Grüße, lolle




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]