[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Bekomme mein Lea nicht mehr dicht!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 06. April 2004 12:24:19:

Als Antwort auf: Re: Bekomme mein Lea nicht mehr dicht! geschrieben von Maria am 05. April 2004 23:00:22:

Hallo Maria,

>Wieviel Gel verwendest Du denn?

Gar keins.

>Wie trocknest Du es denn?

ein bisschen mit dem Handtuch abtupfen und dann eine Zeit lang an der Luft liegen lassen.

>Wünscht sich Dein Mann im Gegensatz zu Dir vielleicht Nachwuchs?
>Hab schon von Männern gehört die Kondome angestochen haben um das Platzen und den Nachwuchs als Schicksalsentscheidung darzustellen.

:-) Das ist ja fies, ich kannte bisher nur das Gegenteil, von den Frauen, die behaupten, sie nähmen die Pille und in Wirklichkeit nehmen sie sie gar nicht, oder die versuchen, den Mann zu überzeugen, es "doch mal ohne" (Kondom) auszuprobieren, "wird schon nix passieren".

Aber, nein, mein Freund hat kein Loch reingemacht, als ich ihm erklärte, dass ich es nicht dicht bekomme, hat er erst sehr geknickt geschaut und war erst wieder besser drauf als wir draufkamen, dass wir ja auch noch Kondome da haben. Die waren schon in irgendeiner Schublade fast vergessen. Aber ohne Kondom mit undichtem Lea wollte er nicht.

Nein, wir sind uns prinzipiell einig, dass wir in mehr oder weniger absehbarer Zukunft schon Nachwuchs wollen, aber diejenige, bei der der Wunsch etwas "dringender" ist, bin schon eher ich. Aber da wir im Sommer 5 Wochen verreisen wollen, möchten wir im Augenblick auf jeden Fall noch mal abwarten, auf der Reise wäre das schon sehr unpraktisch und uns wäre auch nicht wohl bei dem Gedanken, dass die radioaktive Strahlung beim Fliegen ja schon etwas erhöht ist. Man sagt zwar heutzutage, das macht nix in der Schwangerschaft, aber naja, lieber vorsichtig, oder? Danach, um offen zu sein, könnten wir mirwegen das Lea gerne Lea sein lassen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er nicht doch lieber noch ein bisschen abwarten würde... Ich werde ihn dann mal drauf ansprechen. Wenn wir dann das nächste mal ja, nein oder unentschieden angekreuzen sollen :-) Naja, das sag ich jetzt, wer weiss, was ich in ein paar Monaten sage...




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]