Re: Bekomme mein Lea nicht mehr dicht!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Maria am 05. April 2004 23:00:22:
Als Antwort auf: Bekomme mein Lea nicht mehr dicht! geschrieben von Pingu am 05. April 2004 14:02:17:
Hallo
> Auch auf dem Handballen hält mein Lea nicht dicht, es saugt sich an, so lange man den Schlauch zudrückt, aber sobald man ihn loslässt, geht es einfach wieder auf! Und genauso ist es auch in meiner Vagina, das Lea will sich einfach nicht ansaugen!
Wieviel Gel verwendest Du denn?
> Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
> Hab ich die falsche Seife verwendet oder so was?Silikon mit Seife lösen?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wie trocknest Du es denn?> Ich hab das Gefühl, das Material hätte sich irgendwie verändert, kann das denn sein?
keine Ahnung
was sagt denn der Hersteller?> Der Frau in der Diskussion bei dem Link schien es ja auch so zu gehen, wie jetzt mir. > Ist das ein Fehler, der bei manchen Leas auftritt?
> Also ein Loch scheint mir nicht drin zu sein, ich hab jedenfalls keines gesehen.
> Könnte irgendwo was undicht geworden sein?Wünscht sich Dein Mann im Gegensatz zu Dir vielleicht Nachwuchs?
Hab schon von Männern gehört die Kondome angestochen haben um das Platzen und den Nachwuchs als Schicksalsentscheidung darzustellen.
> Muss ich ein neues kaufen?Schadet nicht, freut höchsten den Hersteller, ändert aber auch nix am alten.
Liebe Grüsse,Maria
- Re: Bekomme mein Lea nicht mehr dicht! Pingu 06.4.2004 12:24 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]