Bekomme mein Lea nicht mehr dicht!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 05. April 2004 14:02:17:
Hallo Ihr Lieben,
naja, wahrscheinlich wird mir nichts übrigbleiben als demnächst mal bei ProFamilia reinzuschaun... Aber vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp.
Wir hatten hier ja schon manchmal die Diskussion, wie das Lea richtig sitzen muss und wie es sich anfühlt, wenn es sich richtig ansaugt. Bei mir hat das am Anfang prima geklappt, das Problem war eher, es dann wieder rauszubekommen.
Wenn man sich bei dem beigefügten Link die Bilder ansieht, vor allem das mit dem Lea auf dem Handballen, genau so hat es sich bei mir immer angefühlt, es hat sich angesaugt und der Schlauch ist so ein bisschen in diese Mulde gesaugt worden. Aber jetzt, auf einmal, funktioniert das nicht mehr! Auch auf dem Handballen hält mein Lea nicht dicht, es saugt sich an, so lange man den Schlauch zudrückt, aber sobald man ihn loslässt, geht es einfach wieder auf! Und genauso ist es auch in meiner Vagina, das Lea will sich einfach nicht ansaugen!
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Hab ich die falsche Seife verwendet oder so was? Ich hab das Gefühl, das Material hätte sich irgendwie verändert, kann das denn sein? Der Frau in der Diskussion bei dem Link schien es ja auch so zu gehen, wie jetzt mir. Ist das ein Fehler, der bei manchen Leas auftritt? Also ein Loch scheint mir nicht drin zu sein, ich hab jedenfalls keines gesehen. Könnte irgendwo was undicht geworden sein? Muss ich ein neues kaufen? Ich hab das doch noch gar nicht so lange!
Danke für jeden Hinweis!!!
Liebe Grüsse,
Pingu
- Danke für die Antworten! Pingu 06.4.2004 12:11 (0)
- Re: Bekomme mein Lea nicht mehr dicht! Maria 05.4.2004 23:00 (1)
- Re: Bekomme mein Lea nicht mehr dicht! Pingu 06.4.2004 12:24 (0)
- Re: Bekomme mein Lea nicht mehr dicht! Helene 05.4.2004 14:34 (4)
- Re: Bekomme mein Lea nicht mehr dicht! Pingu 05.4.2004 14:47 (3)
- Re: Bekomme mein Lea nicht mehr dicht! Helene 05.4.2004 14:56 (2)
- Re: Bekomme mein Lea nicht mehr dicht! Pingu 05.4.2004 17:45 (1)
- Re: Bekomme mein Lea nicht mehr dicht! Helene 05.4.2004 18:20 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]