Re: @lolle wegen Zwischenblutungen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Liliah am 07. April 2004 09:42:52:
Als Antwort auf: Re: @lolle wegen Zwischenblutungen geschrieben von lolle am 06. April 2004 16:19:42:
>ich muss meinem Körper einfach zeit geben, sich von 8 Jahren Pille zu erholen, denke ich. naja, is nicht so schlimm. ich hab auch nix gegen sex mit gummi. und mein freund zum glück auch nicht. ich bin jedenfalls total froh, mit der pille aufgehört zu haben, obwohl ich nie "echte" probleme mit ihr hatte. aber es war so ein inneres gefühl, dass ich einfach keine hormone mehr in mich reinstopfen wollte. außerdem hab ich seit ich "clean" bin wieder viel mehr lust auf sex, das ist echt klasse! hatte schon gedacht, ich werd langsam frigide...:-) was nicht alles von der pille kommen kann, das hätt ich nie gedacht (und es hat mir auch nie jemand gesagt, auch kein FA!!)
>liebe grüße, lolleHi Lolle,
Das ist bei mir genau dasselbe. Wollte von einem Tag auf den anderen auch keine Hormone mehr nehmen. Die Lust lässt aber bei mir noch auf sich warten. Leider. Liegt vll daran, dass ich letzten Monat noch eine neue Pillensorte genommen habe :(. Und auf meine FA bin ich auch sauer. Die hat mich ja gar nicht ein bisschen aufgeklärt. Habe aber bisher keine Zwischenblutung, warte sehnsüchtig auf meine Hochlage, denn ich bin an ZT.28 post pill. LG, Liliah
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]