[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @lolle wegen Zwischenblutungen

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von lolle am 06. April 2004 16:19:42:

Als Antwort auf: @lolle wegen Zwischenblutungen geschrieben von Pingu am 06. April 2004 15:07:49:

>Ach ja, wenn Du sonst keine Blutung mehr bekommst in den nächsten Tagen, würde ich es als Zwischenblutung eintragen, allerdings kann ich auch schwer beurteilen, wie lange normalerweise Deine Tage dauern. Aber ich nehme mal an, nur einen Tag Periode, das gibt es wohl normalerweise nicht, oder? Hab ich jedenfalls noch nie gehört. Bei mir dauern sie meistens 7-10 Tage, aber das ist wohl ziemlich überdurchschnittlich. Und die Zwischenblutungen haben bei mir fast immer die gleiche Stärke wie die Periode, blöderweise.

Ich denke mittlerweile auch, dass es eher eine Zwischenblutung war/ist, denn das heute morgen (nach einem Tag Pause) blieb bei einem Tröpfchen. Ich hätte bloß nie gedacht, dass eine Zwischenblutung so stark wie die "echte" sein kann. aber wenn das bei dir auch so ist, wirds wohl auch bei mir eine gewesen sein. Mit der Pille hatte ich so ca. 5 Tage meine Tage (klingt lustig). Nur einen Tag kann ich mir auch nicht vorstellen. ich hoffe, dass sich meine temperatur jetzt dann auf dem niedrigen niveau hält, dann kann man vielleicht eindeutiger erkennen, wann sich was in richtung hochlage tut... ich muss meinem Körper einfach zeit geben, sich von 8 Jahren Pille zu erholen, denke ich. naja, is nicht so schlimm. ich hab auch nix gegen sex mit gummi. und mein freund zum glück auch nicht. ich bin jedenfalls total froh, mit der pille aufgehört zu haben, obwohl ich nie "echte" probleme mit ihr hatte. aber es war so ein inneres gefühl, dass ich einfach keine hormone mehr in mich reinstopfen wollte. außerdem hab ich seit ich "clean" bin wieder viel mehr lust auf sex, das ist echt klasse! hatte schon gedacht, ich werd langsam frigide...:-) was nicht alles von der pille kommen kann, das hätt ich nie gedacht (und es hat mir auch nie jemand gesagt, auch kein FA!!)

liebe grüße, lolle

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]