[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @lolle wegen Zwischenblutungen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von lolle am 07. April 2004 11:34:42:

Als Antwort auf: Re: @lolle wegen Zwischenblutungen geschrieben von Pingu am 06. April 2004 21:13:47:

Hallo Pingu, liebe liliah,

Find das auch sehr interessant meinen Körper kennenzulernen. Ich fühl mich viel mehr "Frau" als vorher. Wenn man sich mal überlegt, wieviele Frauen sich diese "Weiblichkeit" entgehen lassen nur wegen der Pille... und sie wissen es noch nicht mal, weil darüber in der Allgemeinheit nichts bekannt ist. Da muss man erst mal das Glück haben, in einem Forum wie diesem zu landen um mal etwas darüber zu erfahren. Das mit der Lust find ich halt schon krass, warum mach ich mir jahrelang gedanken, warum ich immer weniger lust hab... ich hab hier im forum auch mal gelesen, dass die oberweite ein gutes stück kleiner geworden ist nach absetzen der pille. das würde mir ja sehr entgegenkommen (anderen frauen vielleicht nicht, aber ich find meine große oberweite einfach nur unpraktisch...). aber das sind doch so einschneidende wirkungen, man glaubt es kaum. naja, wir sind gespannt was sich so im nächsten jahr so alles verändert...

>Auch wenn es mich vielleicht im Moment eher verunsichert, finde ich es einfach klasse, wenn man so genau "hinsehen" kann!

Geht mir auch so. Es ist alles neu und und deswegen ist man auch etwas unsicher, aber ich denke, wir sollten einfach auf unseren Körper vertrauen. Der kriegt sich bestimmt von selbst wieder ein und erholt sich von den Strapazen. Da können wir ihm das Durcheinander am Anfang glaub ich durchaus zugestehen:-) Mich macht das alles ziemlich happy.

lg, lolle




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]