NFP Anfängerin-wann soll ich nach der Pille mit Messen beginnen?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Ziggy am 07. April 2004 19:03:02:
Hallo,
ich nehme bald meine letzte Pille und fange dann mit NFP an. Kann mir jemand einen Tipp geben, wann ich mit den Temparaturmessungen beginnen soll? Gleich am nächsten Tag nach der letzten Pilleneinnahme oder am ersten Tag der Regel? Und wie lange habe ich denn die Sicherheit der Pille(nach Einnahme der letzten Pille)? Normal müßten doch die nächsten 7 Tage(Pillenpause) noch sicher sein, oder?
- Re: NFP Anfängerin-wann soll ich nach der Pille mit Messen beginnen? Daniela 08.4.2004 09:48 (0)
- Re: NFP Anfängerin-wann soll ich nach der Pille mit Messen beginnen? Pingu 07.4.2004 23:33 (0)
- Re: NFP Anfängerin-wann soll ich nach der Pille mit Messen beginnen? Gwynhwyfar 07.4.2004 21:03 (0)
- Re: NFP Anfängerin-wann soll ich nach der Pille mit Messen beginnen? Agnes 07.4.2004 19:18 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]