[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @Helene


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 11. April 2004 20:46:06:

Als Antwort auf: @Helene geschrieben von Gabsen am 11. April 2004 20:33:45:

>Danke Helene für deine Bestätigung meiner Auswertung.
>Ja, die -8 Regel hatte ich auch schon im Hinterkopf - blöd nur 3 Tage, solange dauert gerade meine Periode.
>Gilt das jetzt für immer und ewig? Oder wieviele Zyklen mit späterem ES muß ich haben um wieder die 5 Tage frei zu haben?
>Gabsen


Tja,du ich habe das gleiche Problem mit der 5 Tage Regel, denn meine Regel dauert meistens 5-6 Tage.
Also, genau genommen müßtest du du jetzt für immer und ewig nur 3 Tage unfruchtbar annehmen.
Diese frühen ersten höheren Messungen sollen sich laut Studie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit meistens innerhalb von 12 Zyklen auch wieder wiederholen.
Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit allerdings in 24 Zyklen.
Also, ich würde an deiner Stelle mal 12 Zyklen abwarten. Dann kannst du ja mal schauen, ob der Eisprung immer so weit vorne liegt.
Dann kannst du ja die -8-Regel wieder ein bißchen nach vorne verschieben, allerdings würde ich da sehr genau auf erste Schleimanzeichen achten.
übrigens, wenn es dich tröstet, du hast wenigstens dann bald einen Eisprung, ich hatte meinen frühesten mal am Tag 24!;)
Noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]