[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hilfe, meine Kurve fällt und fällt und fällt


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 12. April 2004 11:41:37:

Als Antwort auf: Hilfe, meine Kurve fällt und fällt und fällt geschrieben von puenktchen am 12. April 2004 11:11:38:

Hallo Pünktchen!

Kann mir Deine Kurven leider nicht anschauen - die Links führen zu einer Seite mit Passwortabfrage.
Ich habe da noch nie eine Kurve eingegeben, ich kenn mich da nicht so aus. Aber das Problem gabs hier im Forum schon öfter - ich meine nach Abschicken der Kurve erscheint unten auf der Seite die Adresse der Kurve hat da mal jemand gesagt...

Ansonsten bin ich gerade genauso weit wie Du - 2. Zyklus Post-Pill und ungeduldig wartend auf die Hochlage... :-)
Machen wir uns nicht verrückt, das wird schon werden...

Liebe Grüße
Sivie





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]