[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Hilfe, meine Kurve fällt und fällt und fällt


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von puenktchen am 12. April 2004 11:11:38:

Hallo, bin neu hier und mache jetzt Nfp im zweiten Zyklus nach der Pille. Der erste war ganz gut, hab mich schon wahnsinnig gefreut und jetzt geht irgendwas schief.Könnt ihr euch das bitte mal anschauen. Bin für jede Meinung dankbar.
Im Ersten Zklus hatte ich am anfang Grippe, was die hohen Werte erklärt, dann die tieflage und dann den ES. Schleimqualität passte auch mit Höhepunkt am 22. Tag.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20040219.html

Nun zum 2. Zyklus: Die beiden Ausrutscher am 13. und 17. lassen sich mit Feierei und spät ins Bett erklären. Schleimhöhepunkt am 16., obwohl es jetzt auch wieder flüsssiger wird. Außerdem hatt ich am 12., 13., 16., 17. ein ziehen und stechen im Unterleib(Mittelschmerz?). Aber wieso fällt meine Temperatur immer weiter? Hab Angst, dass das so ein Mammutzyklus wird, (wie hier schon gelesen,102 Tage usw).Oder ist das ein monophasischer Zyklus, weil ab heute morgen die meine Brüste empfindlicher sind?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20040319.html

Find´s übrigens ganz toll das es dieses Forum gibt. Hat mir gut zum Einarbeiten geholfen, zusammen mit dem Buch "Natürlich und sicher".





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]