[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hilfe, meine Kurve fällt und fällt und fällt


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 12. April 2004 17:56:47:

Als Antwort auf: Hilfe, meine Kurve fällt und fällt und fällt geschrieben von puenktchen am 12. April 2004 11:11:38:

>Nun zum 2. Zyklus: Die beiden Ausrutscher am 13. und 17. lassen sich mit Feierei und spät ins Bett erklären. Schleimhöhepunkt am 16., obwohl es jetzt auch wieder flüsssiger wird. Außerdem hatt ich am 12., 13., 16., 17. ein ziehen und stechen im Unterleib(Mittelschmerz?). Aber wieso fällt meine Temperatur immer weiter? Hab Angst, dass das so ein Mammutzyklus wird, (wie hier schon gelesen,102 Tage usw).Oder ist das ein monophasischer Zyklus, weil ab heute morgen die meine Brüste empfindlicher sind?

Hm, gute Frage... Also, Absinken der Temp heißt bei mir entweder: Anlauf auf Eisprung, oder Regel im Anmarsch. Brüste emfindlich würde auf Brustsymptom hindeuten, das wäre wieder 2 Zyklushälfte, also nach dem Eisprung. Kan man wirklich nicht sagen. Cremigen Schleim bekomme ich eigentlich meistens auch noch mal vor der Regel.
Ich würde mal weiter messen. Entweder es kommt bald ein ES, oder aber die Regel, tippe ich mal.


Yippie, ich bin nicht die einzige mit solchen Kellerwerten....
Meine Kurve hat sich jetzt übrigens hübsch auf Tieflagenniveau stabilisiert, aber Schleim und Mumu sind nicht geöffnet, bzw. kein Schleim, nur feucht.

Aber keine Sorge, du wirst schon keinen Mammutzyklus bekommen!
Liebe Grüße
Helene





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]