[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Welches Digitale ist am besten?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 12. April 2004 17:05:15:

Als Antwort auf: Welches Digitale ist am besten? geschrieben von Katja am 12. April 2004 16:04:19:

Keine Ahnung welches am besten ist :-)

Ich messe mit dem Domotherm Signal von UEBE. Es misst nach dem Ton weiter, piepst aber nicht nochmal - finde ich sehr praktisch weil ich mich eh nach dem Wecker richte mit der Messlänge und das Dauerpiepsen meines anderen Thermometers da ziemlich nervt.
Es speichert den Wert auch bis zum nächsten Einschalten. Hat 2 Stellen hinterm Komma, misst aber - wie die meisten die mir untergekommen sind - nur auf 0,1 genau.
Wobei ich irgendwie bezweifle dass man bei einem Quecksilber wirklich auf 0,01 genau ablesen kann und dessen Genauigkeit reicht ja auch für die NFP.

Jedenfalls konnte ich den letzten Zyklus wunderbar auswerten und mehr will ich ja gar nicht :-)

Liebe Grüße
Sivie




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]