[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Zwar nicht ungewöhnlich-aber enttäuschend


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 14. April 2004 13:48:29:

Als Antwort auf: Re: Zwar nicht ungewöhnlich-aber enttäuschend geschrieben von Helene am 14. April 2004 13:36:38:

Das Forum finde ich auch nach wie vor klasse. Es hat mir am Anfang über meinen 132 Tage Zyklus hinweggeholfen. Ich bin froh, dass der zumindest mit Eisprung und normaler Gelbkörperphase war. Ich hoffe, der zweite Zyklus dauert nicht wieder soooo laaange!

Ich möchte im Moment zwar keine Kinder, aber mit knapp 36 muß ich mir das schon bald mal abschließend überlegen. Wenn die Eisprünge seltener werden oder die Zyklen so lange dauern, dann muß ich schon bald drüber nachdenken, sonst ist es wohl zu spät.

Ich kann auch so gut verstehen, geht es mir doch genauso. Ist manchmal ziemlich frustrierend und ich bin wirklich noch mit Eifer bei der Sache, aber bald mag ich auch nicht mehr Tag für Tag den Schleim vom Mumu abnehmen (geht nicht anders, da ich so wenig davon habe).

LG Silvi,
die ebenfalls eine Leidensgenossin ist




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]