[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Zwar nicht ungewöhnlich-aber enttäuschend


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 14. April 2004 13:36:38:

Als Antwort auf: Re: Zwar nicht ungewöhnlich-aber enttäuschend geschrieben von Agnes am 14. April 2004 13:29:22:

>>Eine Freundin hat 6 Jahre mit NFP verhütet und ist nun schwanger...allerdings ist sie einfach ein Risiko am Zyklusanfang eingegangen, hat die Werte nicht mehr korrekt eingetragen, weil sie meinte, alles schon in und auswendig zu kennen...die Schludrigkeit schlich sich ein. Aber nun ist sie glücklich.

Tja, ich denke, das ist auch ein Problem mit der Schludrigkeit...Ich hoffe mal, dass ich das Problem nicht mal kriege, aber ich bin mir sicher, irgendwann werde ich sicherlich nicht mehr 3 fach auswerten und kontrollieren usw und da bin ich schon recht froh, dass ich da meinen Cyclotest habe und der ziemlich unbestechtlich ist mit der Auswertung und mir erstens das tägliche Messen erleichtert und zumindest die Tempauswertung recht gut macht...
Ich denke, ich werde immer einen Computer haben, nicht, weil ich die Technik nicht beherrschen würde, sondern weil es für mich einfach ne Motivation ist, pünktlich zu messen und das auch jeden Tag zu tun.


>Jetzt hoffen wir mal, dass wir bald einander von schönen Zyklen mit Eisprung berichten können...schön, dass man sich mit Euch austauschen kann!

Na ja, vielleicht ist es ja auch nur die Jahreszeit, dass die Eisprünge reihenweise ausfallen ;)
Aber ich finde das Forum auf alle Fälle auch klasse!

Liebe Grüße
Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]