[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Verhütungscomputer


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 14. April 2004 17:39:27:

Als Antwort auf: Re: Verhütungscomputer geschrieben von Paula_Hop am 14. April 2004 17:19:33:

>Hi,
>ich habe ebenfalls vor mir einen Verhütungscomputer zu kaufen. Da steh ich nun vor der Entscheidung ob ich den Cyclotest2, den Bioself, den Ladycomp oder den My Sophia kaufe. Also mein Favorit ist ganz klar der My Sophia. Er kann, wie ich finde, mehr wie der Ladycomp und kostet die Hälfte. Leider gibt es noch nicht soviele Erfahrungsberichte über den My Sophia (zumindest hab ich noch nicht viele gefunden).
>Der nächste Punkt ist das ich keine Ahnung hab wo ich den My Sophia kaufen soll, da ich bisher nur einen Händler gefunden hab. Wo habt ihr euren My Sophia gekauft?? Sind 194€ ein gutes Angebot??
>Danke
>Paula

Wenn ich mir jetzt wieder einen kaufen müßte, dann würde ich mir wohl den My Sophia kaufen.
Obwohl wie schon die meisten hier sagen, ein gutes Thermometer tut es genau so:)
kommt drauf an, wie man es lieber hat, denke ich mal.
cyclotest 2 Plus ist meiner Meinung nach eine Fehlinvestition, wenn schon Cyclotest, dann den Basic, das einzige, was der nicht kann ist die Schleimeingabe bzw. LhTest - Eingabe, aber das ist doch nicht so wild. Und Datenübertragen kann er auch nicht, aber das kostet eh so viel Geld jetzt. Ich bin mit dem Basic eigentlich ganz zufrieden, er wertet auch so aus wie ich. Nur Schleim kann man halt nicht eingeben und auch die Kurve kann er nicht darstellen, deswegen ist meiner Meinung nach der My Sophia schon gut!

Liebe Grüße
Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]