[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: werde ich


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gwynhwyfar am 14. April 2004 19:57:54:

Als Antwort auf: werde ich geschrieben von crissi am 14. April 2004 19:51:11:

Das ist ja toll!
Bei den digitalen kann man nur das Thermoval Waterproof von Hartmann empfehlen oder das Cyclotest Lady. Die sind ziemlich genau. Ansonsten bekommst du solche Zickzackkurven.
Bei Quecksilber oder einem Ersatzstoff (Geratherm) ist die Firma wohl egal. Die messen alle hinreichend genau.
Der Meßort ist egal. Im After ist es am genauesten, aber auch in der Vagina oder im Mund unter der Zunge kann man messen. Wenn man im Mund mißt, hat man allerdings ein etwas tieferes Niveau. Aber der Anstieg der Werte ist trotzdem gut zu sehen.
Ich messe seit einem Jahr im Mund unter der Zunge und hatte immer gut auswertbare Kurven!
Ciao und viel Erfolg!
Gwyn


>>>Das hört sich gut an, was ihr da schreibt. Ich wollte schon zur Apo rennen.
>>Ja schon! Und kauf Dir schnell ein Thermometer! Damit hast Du jederzeit den zyklus voll im Griff, wenn Du schon ein NFP Buch oder sowas hast!
>>ciao Gwyn
>Ja, das werde ich tun.
>Morgen gehe ich in die nächste Apotheke und hole mir ein gutes.
>Ist wohl besser kein Digitales zu nehmen oder?
>Im Buch (Natürlich&Sicher) steht man soll am besten im After messen.
>Das stelle ich mir etwas unhygienisch vor.
>Geht das auch in der Vagina?





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]