[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: werde ich


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 15. April 2004 08:51:38:

Als Antwort auf: Re: werde ich geschrieben von Gwynhwyfar am 14. April 2004 19:57:54:

>Ich messe seit einem Jahr im Mund unter der Zunge und hatte immer gut auswertbare Kurven!

...und ich messe seit ich die Pille abgesetzt habe in der Vagina, finde das praktisch, irgendwie einfacher als im After und bekomme auch ganz gute Kurven.
Es kommt übrigens häufiger vor, dass sich "Unregelmässigkeiten" aufgrund der vorher genommenen Hormone erste ein bisschen später zeigen, bei mir war auch der erste Zyklus 33 Tage (also noch recht normal) und der zweite dann 58. Jetzt hatte ich nochmal 33 und einmal 34, aber keinen Eisprung. Wenn Du ein bisschen "schmökern" willst über meine Erfahrungen nach der Pille, kannst Du ja mal mein "Post Pill Tagebuch" im Wiki lesen - habe den Link angefügt.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]