[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Anmerkung zu den Männern


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 15. April 2004 09:18:42:

Als Antwort auf: Re: noch ne postpillen Frage geschrieben von Jasmin am 15. April 2004 00:28:40:

Als ich an Tag 40 ohne Mens angelangt war, in meinem zweiten Zyklus, hat mich mein Freund auch gefragt, ob ich denn wirklich sicher sei, dass ich nicht schwanger bin. Männer halt. Ich hab ihn dann auch gefragt "wie denn, ohne Eisprung?", aber irgendwie schaffen die Liebsten es dann doch, einen zu verunsichern... Aber ich kann Euch wirklich beruhigen, ohne Eisprung gab's wohl noch nie eine Schwangerschaft :-)

Ich glaube nicht, dass die Mens je komplett wegblieb... Die Pille wirkt einfach noch nach, schüttet ein paar versteckte Östrogene aus irgendwelchen obskuren Depots in unseren Körpern ins Blut aus und der Hormonspiegel bleibt einfach zu hoch, als dass die Tage kommen könnten, oder sowas. Irgendwann hört das aber auf, bei einem dauert es länger, beim anderen geht es schneller. Wohl je nachdem wie schnell unser Körper es fertig bringt, die überschüssigen Hormone loszuwerden.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]