[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: noch ne postpillen Frage


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Jasmin am 15. April 2004 00:28:40:

Als Antwort auf: Re: noch ne postpillen Frage geschrieben von Liliah am 14. April 2004 17:23:37:

Hi,

sind glaub noch ein paar die warten hier *g*

Gab es eigentlich auch schon Fälle bei denen sich die Mens gar nicht mehr freiwillig angekündigt hat?

Gruß
Jasmin


>>Hi,
>>ich bin`s mal wieder.
>>Nun bin ich beim 93 Zyklustag nach der Pille und immernoch keine Mens in Sicht. :-(
>Wow, und ich dachte schon, ich würde schon so lange warten, dabei bin ich erst an ZT. 35 nach der Pille. Hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht von wegen Schwangerschaft. Aber da würde die Temperatur wirklich ansteigen und oben bleiben, wie Helene es schon gesagt hat. Dann sind wir ja jetzt schon zwei, die warten :).





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]