[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: noch ne postpillen Frage


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Liliah am 15. April 2004 15:01:18:

Als Antwort auf: Re: noch ne postpillen Frage geschrieben von Jasmin am 15. April 2004 00:28:40:

>Hi,
>sind glaub noch ein paar die warten hier *g*
>Gab es eigentlich auch schon Fälle bei denen sich die Mens gar nicht mehr freiwillig angekündigt hat?
>Gruß
>Jasmin

Weiß ich nicht, bin auch erst seit einigen Wochen hier am Lesen. Aber ich denke nicht, dass es sowas schon gab. Wäre ja dann die Menopause. Der längste Zyklus hat hier 132 Tage gedauert und den hatte Silvie, glaube ich.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]