[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hilfe!Temp.anstieg an ZT5!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Kati am 15. April 2004 12:11:43:

Als Antwort auf: Re: Hilfe!Temp.anstieg an ZT5! geschrieben von Melanie am 15. April 2004 11:37:35:

Hallo Melanie!
Mir fällt grade auf daß ich eiegntlich jetzt im 3.Zyklus bin,hab nur im ersten Post Pill noch ned gemessen.
Also der erste war genau 28 tage,der zweite 30.
Am Anfang messen find ich etwas schwierig da ich da ja meine age hab und vaginal messe...und naja..wenn ich ein OB drin hab is das ja kaum möglich (ohne vorher aufzustehn und zu entfernen)

>Hallo Kati!
>Entweder die Temp. ist noch nicht richtig abgesunken, oder es war ein Ausrutscher (Albtraum, wenig Schlaf, Stress,...) keine Sorge, wenn du im letzten Zyklus eine Hochlage hattest und die Mens gewohnt stark war, bist du nicht schwanger. Du solltest aber, gerade als Anfängerin, immer messen, auch am Zyklusbeginn. Wie lange war den der vorhergende Zyklus?
>Gruss Melanie





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]