[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: nichts


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 16. April 2004 15:27:12:

Als Antwort auf: nichts geschrieben von crissi am 16. April 2004 15:20:35:

>Heute ist Tag 38 und nichts. Meine Brust zieht ein wenig und ich habe festgestellt dass meine Brustwarze sich trocken und rauh anfühlt.
>Am Sonntag mache ich einen Test, habe ihn schon hier.
>In diesem Zyklus (wir verhüten mit Kondomen) könnte es passiert sein, dass sein Lusttropfen dahin gewandert ist wo er nicht sollte.
>Es ist also möglich, wenn auch sehr sehr unwahrscheinlich.
>Am Sonntag ist Tag 40.
>Merkwürdig finde ich auch dass meine letzte Periode ganz schwach war und nur 3 Tage gedauert hat.

Ein Test wird dich sicherlich beruhigen. Aber man denkt sich immer viel herein, wo wahrscheinlich gar nichts ist.
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen!
Alles Gute
Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]