Re: Weiter warten oder nachhelfen?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 16. April 2004 16:35:08:
Als Antwort auf: Re: Weiter warten oder nachhelfen? geschrieben von Silvi am 16. April 2004 15:29:57:
Silvi, ich kann mich Pingus Worten nur anschließen, das wird schon werden! Wirklich wahr!
Akpunktur könntest du übrigens auch noch probieren, wenn du willst, aber denk dir einfach wirklich, dein Körper braucht eine Zeitlang, um die Hormone wieder loszuwerden.
Und was dein Alter betrifft: eine Tante von mir hat sich mit 40 einen neuen Lover gesucht, (der war damal 75) und mit 42 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.
Also nur keine Panik, ok?
Und wenn du dich für ein Baby entscheiden solltest, kann man den Eisprung auch recht gut auslösen, falls die Zyklen sich wider Erwarten doch nicht stabilisieren sollten.
Mein Körper unternimmt übrigens gerade einen neuen Ansturm auf ES, scheinbar. Mal sehen, ob es was wird, aber ich kann jetzt zwei Tage nicht messen, weil ich sowieso nur unterwegs bin. Also du siehst, du bist nicht die einzige mit "komischen" zyklen!
Wir Mädels werden das alles schaffen, oder?
Könnt ihr euch übrigens noch erinnern, Silvi und Pingu, an unseren ersten ES und die "Party" danach? Irgendwie habe ich damals gedacht, juhu, jetzt ist es geschafft. Aber scheinbar ist der Körper halt einfach nicht so berechenbar ;)
Liebe Grüße und Durchhaltevermögen!
Helene
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]