[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Umfrage: Gewichtszunahme und Pillennachwirkungen

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Mara am 16. April 2004 18:51:28:

Als Antwort auf: Umfrage: Gewichtszunahme und Pillennachwirkungen geschrieben von Pingu am 16. April 2004 16:31:57:

>1. Habt Ihr während der Pilleneinahme zugenommen?

Nö, wenn dann nur minimal (und ich hab sie mit kürzeren Unterbrechungen 14 Jahre genommen)und nur ein bißchen am Busen (hätte ruhig mehr sein können ;-)), aber das ist nach 2 Monaten ohne Pille leider schon wieder weg :-( und das Flachland breitet sich bei mir als Allgäuerin ;-) wieder aus...

>2. Wieviel? (Muss nicht genau beantwortet werden, viel, kaum, sehr viel, oder Angaben wie "mehr als 5 Kilo" sind auch okay)

Entfällt somit

>3. Wie lange hat es gedauert, bis der Zyklus wieder "normal" war, oder falls er das noch nicht ist, wie lange ist er schon "gestört" (Angabe lieber in Zeit als in Zyklen, also z. B. seit 3 Monaten, oder so was).

Nach dem ersten Mal absetzen war ich sofort schwanger im selben Monat (aber wie wir ja schon gemerkt haben, ist der 1. Zyklus post-pill ja wahrscheinlich der unproblematischte am Anfang...)
Die anderen Male absetzen hatte ich immer Zyklen von so 30-35 Tage (hab immer einen Menskalender geführt), wobei ich hier ja nicht weiß, ob sie teilweise evtl. monophasisch waren.
Und jetzt im leider erst 2. Zyklus mit NFP schaut im Moment alles auch noch gut aus (der 1. war 32 Tage lang mit 14 Tagen Hochlage)und ich denke (fühle), daß ich diesen Zyklus auch nen ES hatte und die Temp.erhöhung bei mir nicht nur durchs Antibiotika bzw. durch den Infekt kommt. *klopf auf Holz*

LG und ein schönes WE, Mara.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]