Re: Umfrage: Gewichtszunahme und Pillennachwirkungen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Christina am 16. April 2004 20:07:55:
Als Antwort auf: Umfrage: Gewichtszunahme und Pillennachwirkungen geschrieben von Pingu am 16. April 2004 16:31:57:
Meine Antworten:
>1. Habt Ihr während der Pilleneinahme zugenommen?
schwer zu sagen, hab sie das erste mal von 15 bis 18 genommen, da hab ich schon zugenommen. das zweite mal von 23 bis 28, hab auch zugenommmen, aber es war immer so ein auf und ab, kann ich nicht sagen, ob es von der pille war!
>2. Wieviel? (Muss nicht genau beantwortet werden, viel, kaum, sehr viel, oder Angaben wie "mehr als 5 Kilo" sind auch okay)
würde mal sagen, so um die 5-8 kg
habe im september 03 die letzte pille genommen und seit dezember 03 ca. 7 kg abgenommen! *freu*>3. Wie lange hat es gedauert, bis der Zyklus wieder "normal" war, oder falls er das noch nicht ist, wie lange ist er schon "gestört" (Angabe lieber in Zeit als in Zyklen, also z. B. seit 3 Monaten, oder so was).
bei mir war der zweite zyklus postpill schon sehr "vorbildhaft", jedes mal hochlage von ca. 12-14 tagen.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]