Re: schleim zweite zyklushälfte??
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Hermione am 17. April 2004 22:13:23:
Als Antwort auf: schleim zweite zyklushälfte? geschrieben von julia am 17. April 2004 19:08:55:
Hallo Julia!
Das kann ganz schön verunsichern, dieser Schleim nach Schleim-Höhepunkt!
Passiert aber manchmal. Vielleicht kennt eine von unseren Expertinnen dafür einen Grund.
Dachte nämlich, der S-Propf sei wichtig für eine eventuell eingetretene Schwangerschaft.Bei mir kommt es oft im letzten drittel des Zyklus nochmal zu Schleim, kann auch recht viel sein, ist aber meist von deutlich schlechterer Qualität, als der S, den ich zum HP hatte; manchmal geht dieser dann auch direkt in die Monatsblutung über.
Wenn dieser S deutlich nach SchleimHP, Themperaturanstieg und LH-Test aufkommt, werte ich ihn als unfruchtbar; aber auch nur, weil ich weiß, daß ich nach der Periode noch ein paar freie also unfruchtbare und trockene Tage habe und somit eventuell langlebige Spermien keine Chance hätten.
Vielleicht hilft Dir meine Erfahrung oder beruhigt Dich etwas *hoff*.Beunruhigend finde ich nur, wenn einer meiner Konntrollpunkte nicht ganz klar war oder gar der S besser ist als davor; also wie dieses Mal: Diesen Monat bin ich völlig außer der Reihe: S-HP (glasig und spinnbar)und Qualitätsabnahme, Temp.-anstieg deutlich; und positive LH-Tests aber jetzt rotbraunen S(/oder eine leichte Zwischenblutung?). Ich weiß nicht, was soll das bedeuten? Nach dem LH wieder weg ist, nehme ich den ES an und es kann ja keine 2 ES in einem Zyklus nacheinander geben. Vielleicht eine Zyste, aber müsste ich dann nicht andere Probleme, wie z.B. verspäteten Temperaturanstieg oder ausbleiben des LH haben? Was könnte das nur ausgelöst haben? Was könnte das nur sein?
Sehr komisch. Mal sehen, wie dieser Zyklus endet, vielleicht wird dann alles klar oder zumindest nächsten alles wieder normaler.
Hoffe Dich beruhigen zu können, auch wenn ich nicht wirklich Rat weiß,
zumindest bist Du nicht allein mit Deiner Frage
Hermione
- Re: schleim zweite zyklushälfte?? Pingu 18.4.2004 15:13 (2)
- Re: @ Pingu Hermione 19.4.2004 00:04 (0)
- Re: schleim zweite zyklushälfte?? Klopferlinchen 18.4.2004 16:12 (0)
- Re: schleim zweite zyklushälfte?? julia 17.4.2004 22:53 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]