Re: Auch ne Frage dazu...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Klopferlinchen am 18. April 2004 12:33:10:
Als Antwort auf: Re: Auch ne Frage dazu... geschrieben von Gwynhwyfar am 18. April 2004 10:03:01:
Hi Gwyn,
na ja, normalerweise hab ich so ein Buch auch an einem Nachmittag durch, aber heute morgen war es so, dass ich mich noch nicht mal auf die Temperatur auf meinem Thermometer konzentrieren konnte, ob das jetzt 36,25 oder 36,3 ist. Werd demnächst mal mein Blut auf Eisenmangel untersuchen lassen, weil ich in letzter zeit einfach nur noch müde bin. Vor allen nach dem Blutverlust bei der Nachblutung. Die ham zwar noch mal Blut abgenommen, aber ich wage es zu bezweifeln, dass sie auch Eisen getestet haben.
LG
Nicole
>Ah das ist gut! Das Buch hat man aber an einem Nachmittag durch! und es lohnt sich! Nimm Dir doch einfach den nächsten veregneten Nachmittag vor und lies die Kapitel mit dem Schleim genau und mit der Auswertung der Temperaturkurve! Hoffentlich folgt jetzt nicht ausgerechnet so ein Jahrhundertsommer, wie letztes Jahr, dann kommst Du nämlich erst im September zum Lesen ;-)
>Viele Grüße Gwyn
- Re: Auch ne Frage dazu... Gwynhwyfar 18.4.2004 13:10 (1)
- Re: Auch ne Frage dazu... Klopferlinchen 18.4.2004 13:33 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]