Re: Einnistungsblutung...?!?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 23. April 2004 13:52:28:
Als Antwort auf: Re: Einnistungsblutung...?!? geschrieben von Gwynhwyfar am 23. April 2004 11:58:09:
>Bei uns hat der Dienstplangestalter schon seit einem Jahr die Notfallpläne im Falle meiner Schwangerschaft in der Schublade, seit er weiß, daß ich die ganze Zeit keine Pille nehme...
Also es gibt schon Leute, die alles bis aufs Kleinste planen und dabei noch auf ihre Vorurteile aufbauen... Eigentlich geht es ihn doch gar nichts an, oder? Weiss er auch, dass Du seit 8 Jahren keine Pille nimmst und trotzdem noch nicht schwanger bist? Sollte er sich damit nicht langsam mal zufrieden geben? Ach naja, was soll's. Ich bin froh, dass sich mein Chef um solche Angelegenheiten nicht kümmert.
Aber wie gesagt, die meisten meiner Bekannten sagen mir auch dauernd: naja, bei Dir wäre es ja nicht so schlimm, wenn Du schwanger würdest (mit so einem Lächeln als ob sie eigentlich sagen wollten: "Du willst doch eigentlich ein Kind und gibst es bloss nicht zu, oder?"). Ich fürchte wenn ich wirklich mal ein Kind will, muss ich das VORHER mit einem grossen Rundbrief an alle meine Bekannten ankündigen, sonst heisst es später: "Hat ja bei Euch doch nicht funktioniert, die NFP". Das blöde ist nur, wenn ich das täte und nicht gleich schwanger würde, heisst es vermutlich "Hat ja bei Euch nur geklappt, weil Ihr sowieso nicht so leicht Kinder kriegt" oder sowas. Ich seh schon, die Zweifler werden immer ihre Argumente finden...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]