Re: Einnistungsblutung...?!?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Gwynhwyfar am 23. April 2004 11:58:09:
Als Antwort auf: Re: Einnistungsblutung...?!? geschrieben von Pingu am 23. April 2004 11:05:03:
Bei uns hat der Dienstplangestalter schon seit einem Jahr die Notfallpläne im Falle meiner Schwangerschaft in der Schublade, seit er weiß, daß ich die ganze Zeit keine Pille nehme...
naja wird er wohl noch weiter auf meine Schwangerschaft warten müssen, solange wir uns kein Kind wünschen dank NFP!
viele Grüße Gwyn>Pingu
>P.S.: A propos Männer und NFP: bei meinem Freund in der Arbeit ist das irgendwie ans >Licht gekommen, dass wir NFP machen (ich weiss jetzt nicht genau, wie, aber spielt ja >auch keine Rolle, meine Kollegen wissen inzwischen auch bescheid und belächeln mich zu >Grossteil - denen zeig ich's aber noch :-)). Jetzt "missioniert" er ganz fleissig und >klärt alle darüber auf, wie's funktioniert. Hatte neulich schon die Bücher mitgenommen >usw. Ich bin ganz stolz auf ihn!!!
- Re: Einnistungsblutung...?!? Pingu 23.4.2004 13:52 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]