[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

@Pingu

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Liliah am 23. April 2004 15:40:38:

Als Antwort auf: Re: Eure Hochlagentempis im Gegensatz zur Tieflage? und meine Kurve geschrieben von Pingu am 23. April 2004 15:30:51:

>War das jetzt der erste Zyklus nach der Pille bei Dir? Bzw. die erste Hochlage nach der Pille? Dann musst Du nämlich noch bis übermorgen abend warten (4. Tag wegen der Ausnahmeregel, weil der 3. nicht 0.2 Grad höher ist und 5. Tag wegen der Pille).
>Ansonsten ok, es gibt auch Frauen mit geringem, oder langsamen Anstieg.

Ja, das war er. Und zum Glück neigt er sich jetzt doch ganz plötzlich dem Ende zu. Es scheint fast so, als hätten meine Eierstöcke Angst bekommen, als ich letzten Freitag beim FA war und der mir doch anbot, meine alte Pille einige Tage zu nehmen. Da fingen sie auf einmal an zu arbeiten :) hihi. Gut dass du das nochmal sagst mit der fünften Messung. Habs zwar schon geahnt, aber man hätte ja auch sagen können, beides zählt für die vierte. Na denn...wenn die Temp immernoch die Höhe hat übermorgen und kein Schleim mehr in Sicht ist, dann kann ich ja mal mutig sein.

Aber vll habe ich auch noch die Bakterien von letzter Woche am MM, die die Temperaturerhöhung hervorrufen. Hm. Aber ich hatte den Bilderbuch glasigen Schleim und einen richtig ziehenden Mittelschmerz auf der rechten Seite. Wo sitzt der eigentlich? Im Eierstock?

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]