Re: @Pingu
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sivie am 23. April 2004 20:28:03:
Als Antwort auf: @Pingu geschrieben von Liliah am 23. April 2004 15:40:38:
Hi Liliah!
Finde Deine Kurve sieht wirklich stark nach ES aus.
Wie Pingu schon sagte wärs ja auch komisch wenns immernoch vom Infekt ist, da die Temp ja zwischendrin schon mal unten war.
> Aber ich hatte den Bilderbuch glasigen Schleim und einen richtig ziehenden Mittelschmerz auf der rechten Seite.Dazu wollte ich noch was sagen...
Ich hatte diesen Zyklus ganz bilderbuchmäßig Schleim, Mittelschmerz, niedrigere Temperatur (solls ja öfter geben vor dem ES)... und all das genau zu dem Zeitpunkt als ich auch mit dem ES gerechnet hatte, aus den Erfahrungen im letzten Zyklus.
Und dann hab ich genau an dem Tag an dem ich mit der ersten höheren Messung gerechnet habe eine Erkältung bekommen... kein Fieber, nur einen Tag erhöhte Temperatur und dann einige Tage genau meine Hochlagentemperatur.
Der Schleim war dann auch wieder weg, also auch noch ein passender Schleimhöhepunkt. Nur war die Temperatur wieder unten sobald die Erkältung weg war...
Will damit nur sagen dass Schleim und Mittelschmerz noch nicht zwingend heißen dass der ES auch wirklich war.
Schätze mein Körper hatte den ES fest eingeplant, daher Schleim und Mittelschmerz und durch die Krankheit dann verschoben...Ich hab jetzt wieder Schleim und hatte auch schon wieder einen höheren Wert - ohne Erkältung :-) - und hoffe dass das jetzt ein ES wird. Schon blöd, dass so eine Erkältung einem alles durcheinanderbringen kann!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du die fehlenden höheren Werte die nächsten Tage kriegst!!!
Liebe Grüße
Sivie
- Re: @Pingu Liliah 23.4.2004 21:24 (3)
- Re: @Pingu Sivie 23.4.2004 22:49 (2)
- @Sivie, Pingu und Helene Liliah 24.4.2004 10:10 (1)
- @ Liliah Sivie 24.4.2004 11:21 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]