Re: Zyklus vorbei!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 23. April 2004 16:51:22:
Als Antwort auf: Re: Zyklus vorbei! geschrieben von Klopferlinchen am 23. April 2004 16:35:06:
>Hallo Helene,
>ich drück dir auch die Daumen, dass beim nächsten Zyklus alles so läuft, wie du es möchtest :)
>Ich kann für diesen Monat meine Hochlage wohl abschminken :( Die Schnieferei hat heute Mittag gelblichen Schleim mit abgesondert. Ist wohl doch nen richtiger Schnupfen, obwohl ich mich eigentlich nicht krank fühle. Na ja, mal abwarten, was sich nach dem Infekt zeigt, hab mir jetzt erst mal was gegen den Schleim in der Nase besorgt und hoffe, dass das bald nachläßt.
>Warum ausgerechnet jetzt im ersten Zyklus? Ich hoffe, es ist wirklich die Hochlage... Weil beim letzten Mal hatte ich auch keine Temperhöhung festgestellt, als ich Schnupfen hatte...
>LG
>NicoleDanke für die Glückwünsche!
Übrigens, für Schnupfen habe ich einen super homöopathischen Tip: Anfokali! Hilft bei mir super. Und ist nicht so ein Hammer wie die anderen Sachen.
Bei dir wird das sicher auch spätestens im nächsten Zyklus besser, das blöde Prolaktin, dass doch kein Mensch braucht, solange man nicht stillt, oder? ;)wird sich sicher verabschiedet haben...Liebe Grüße
Helene
- Re: Zyklus vorbei! Klopferlinchen 23.4.2004 17:00 (7)
- Achtung: Sinupret beeinflusst den Zervixschleim Pingu 23.4.2004 17:58 (6)
- Re: Achtung: Sinupret beeinflusst den Zervixschleim Klopferlinchen 24.4.2004 19:49 (0)
- Re: Achtung: Sinupret beeinflusst den Zervixschleim Klopferlinchen 23.4.2004 18:31 (4)
- Re: Achtung: Sinupret beeinflusst den Zervixschleim Pingu 26.4.2004 11:40 (0)
- ACC bestimmt auch Limo-Luise 23.4.2004 18:39 (2)
- Re: ACC bestimmt auch Klopferlinchen 23.4.2004 18:54 (1)
- Aspirin nicht - hat einen anderen Mechanismus Pingu 26.4.2004 11:39 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]