[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Zyklus vorbei!

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Klopferlinchen am 23. April 2004 17:00:26:

Als Antwort auf: Re: Zyklus vorbei! geschrieben von Helene am 23. April 2004 16:51:22:

>Danke für die Glückwünsche!
>Übrigens, für Schnupfen habe ich einen super homöopathischen Tip: Anfokali! Hilft bei mir super. Und ist nicht so ein Hammer wie die anderen Sachen.
>Bei dir wird das sicher auch spätestens im nächsten Zyklus besser, das blöde Prolaktin, dass doch kein Mensch braucht, solange man nicht stillt, oder? ;)wird sich sicher verabschiedet haben...
>Liebe Grüße
>Helene

Bitte bitte :)

Das ist ja das seltsame: bei mir hilft mein Mittel gegen den Schnupfen nicht. Ok, ich probiers jetzt noch mit Sinupret aus, weil sonst hat's immer mit nasenspray geklappt...
Und wie oben bei Pingu geschrieben, hoff ich doch, dass es die Hochlage ist... gibt nen gutes Zeichen für ;)

und jo, ich hoffe es doch ;) ich erfahrs aber frühstens mitte nächster Woche. Ich hasse Warten und dann muss ich auch noch bis übernächste Woche warten, bis ich zur Besprechung zum Arzt kann, weil mein Mann nächste Woche nach Berlin fährt und das Auto mitnimmt und das zum Laufen eigentlich viel zu weit ist, selbst wenn ich mit'm Bus fahren würd, dann kann ich nämlich gleich von hier aus komplett laufen...

LG

Nicole

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]