Re: Biete Hilfe an beim Konvertieren für den Mac
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sivie am 26. April 2004 12:17:10:
Als Antwort auf: Biete Hilfe an beim Konvertieren für den Mac geschrieben von Pingu am 26. April 2004 12:00:57:
Also eigentlich sollte da gar keine Anpassung nötig sein. Nur - wie bei den windows-Rechner auch - die Installation der Java-VM, falls die nicht schon drauf ist.
Es könnte höchstens zu Darstellungsfehlern kommen, auch wenn das in der Theorie (plattformunabhängigkeit blabla...) nicht sein sollte. Aber auch dann brauchst Du eigentlich kein Tool, müßtest dann halt nur in meinen GUI-Dateien etwas rumschreiben...
Da helfe ich dann natürlich auch gerne noch weiter, wenn ihr dafür testet *gg*Naja, wir werden sehen.
Ich bin jedenfalls zur Zeit selbst ganz Feuer und Flamme von der Idee und bin jede freie Minute am programmieren... :-)Liebe Grüße
Sivie
- Re: Biete Hilfe an beim Konvertieren für den Mac Vanessa 29.4.2004 15:25 (1)
- Re: Biete Hilfe an beim Konvertieren für den Mac Sivie 29.4.2004 15:59 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]