[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Biete Hilfe an beim Konvertieren für den Mac


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Vanessa am 29. April 2004 15:25:38:

Als Antwort auf: Re: Biete Hilfe an beim Konvertieren für den Mac geschrieben von Sivie am 26. April 2004 12:17:10:

HAllo Silvie!
Bist du also fit im Programmieren, dass du das vernünftig hinkriegts oder meinst du das das nicht ganz so schwer ist? Habe auch schon mal überlegt, dass man das ja mal einfach selber basteln könnte, so unheimlich kompliziert sind die Regeln für NFP ja auch nicht, aber ganz so spannend fand ich das Prgrammieren dann auch schon wieder nicht, dass ich dafür meine Freizeit geopfert hätte.
Was du unbedingt noch in dein Programm reinbasteln solltest wäre vielleicht eine Möglichkeit, dass man Werte, bei denen man sich unsicher ist zwar eintragen kann, aber die nicht unbedingt zur Auswertung dazugenommen werden sollten. (Das wäre für mich z.B. schon wieder viel zu kompliziert zum Programmieren).
Aber falls du irgendwann mal eine Probeversion hast, stelle ich mich auch gerne als Testerin zur Verfügung.
Vanessa

>Also eigentlich sollte da gar keine Anpassung nötig sein. Nur - wie bei den windows-Rechner auch - die Installation der Java-VM, falls die nicht schon drauf ist.
>Es könnte höchstens zu Darstellungsfehlern kommen, auch wenn das in der Theorie (plattformunabhängigkeit blabla...) nicht sein sollte. Aber auch dann brauchst Du eigentlich kein Tool, müßtest dann halt nur in meinen GUI-Dateien etwas rumschreiben...
>Da helfe ich dann natürlich auch gerne noch weiter, wenn ihr dafür testet *gg*
>Naja, wir werden sehen.
>Ich bin jedenfalls zur Zeit selbst ganz Feuer und Flamme von der Idee und bin jede freie Minute am programmieren... :-)
>Liebe Grüße
>Sivie





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]