[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Suche Baby-Comp, wer hat Erfahrungen damit?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Henriette am 30. Oktober 2002 21:35:22:

Als Antwort auf: Re: Suche Baby-Comp, wer hat Erfahrungen damit? geschrieben von maria2 am 29. Oktober 2002 18:53:30:

>Hallo Henriette!
>Kürzlich habe ich bei Rötzer (der Experte für NFP!)in dem Buch der persönliche Zyklus der Frau gelesen , dass Magnesium den Zyklus regulieren kann, da es entstressend wirkt. Kannst du ja auch mal ausprobieren. Ansonsten würde ich mich nicht entmutigen lassen. In dem Buch wurde dargestellt , dass auch sehr unregelmäßige Zyklen durchaus fruchtbar sein können. Besonders wurde auch die Zerviksschleimbeobachtung bei Kinderwunsch betont,da nur ein guter Schleim das überleben der Spermien sicherstellt.
>mfg
>Mari

Hi Mari!!
find ich echt ganz, ganz toll, dass du an mich denkst. Das Magnesium gut für die Nerven ist wußte ich schon. Bin mir sicher, dass es sich auch positiv auf den weiblichen Zyklus auswirkt. Werd ich auf alle Fälle probieren, schaden tuts auf alle Fälle nicht. Auf Rat meiner Ärztin nehm ich jetzt schon seit mehr als 6 Monaten Folsäure (als Vorsorge für den Fall das ich doch noch schwanger werde). Ich frag mich nur wann das mal eintritt. Egal, wir "üben" brav weiter und ich werd auf alle Fälle deinen Rat befolgen. Vielen lieben Dank.
mfg
Henriette




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]