Re: Hochlage entdeckt??@ pingu
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 27. April 2004 23:24:01:
Als Antwort auf: Re: Hochlage entdeckt??@ pingu geschrieben von lolle am 27. April 2004 17:27:28:
>das mit sehr flüssigen schleim hab ich mir auch schon mal gedacht, denn manchmal seh ich getrocknete schleim spuren im slip (die sich nicht interpretieren lassen), hab aber nichts am klopapier. hm. das würde also dann für S+ statt für O sprechen...oder? ich sollte doch
Kommt drauf an. Also getrocknete Schleimspuren habe ich auch oft und daraus lässt sich halt sehr viel weniger schließen als wenn man den Schleim direkt beobachten kann, finde ich. Aber wenn Du über den Tag hinweg ein bisschen darauf achtest, wie Du Dich "fühlst", eher nur feucht, oder gar nix, oder nass? Wenn Du Dich nass fühlst ist es S+, wenn Du gar nichts fühlst, passt das schon mit "nichts", das kann auch durchaus sein, dass der Schleim mal so stark schwankt, vor allem am Anfang. Passiert bei mir auch manchmal.
>mal mumu dazu kontrollieren. wär dann vielleicht leichter zu interpretieren. noch ne schleim-frage: heute und gestern hatte ich weiß-cremig, vom gefühl her aber ein nasses gefühl. das ist dann s+ nach dem nfp-buch, oder? gestern dachte ich echt (als ich beim arbeiten war) dass ich überraschenderweise meine tage bekommen hätte, weil es sich da unten auf einmal so nass angefühlt hatte. konnte erst ein paar stunden später nachgucken - und da war gar nix. als gar nix. dann war das wohl so ein sehr flüssiger schleim. und heute war mein slip auch mal durchnässt. das würde dann doch auch für einen eisprung sprechen, oder... ich fühl mal nachher gleich mal den mumu, mal sehen was der sagt. (obwohl ich da im beurteilen noch nicht so geübt bin.)
Ja, wenn Du Dich so nass fühlst, auf jeden Fall S+.
>ich dank dir auf jeden fall ganz lieb für deine antwort, pingu. finds so nett, dass du mir immer gleich antwortest. ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bei dir bald klappt mit dem eisprung...
Dankeschön!!! Immerhin hatte ich schon lang keine Zwischenblutung mehr, das finde ich schon mal gut!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]