Re: Hochlage entdeckt??@ pingu
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von lolle am 27. April 2004 17:27:28:
Als Antwort auf: Re: Hochlage entdeckt?? geschrieben von Pingu am 27. April 2004 16:58:49:
o mann, du hast recht. (also ich runde auf .05). ich hab in meiner kurve an zt 45 falsch gerundet. deswegen ist der erste erhöhte wert zt 46. und dann passt die ausnahmeregel 2 nicht mehr. weil der dritte gültige wert nicht 2/10 höher liegt . mist. war wohl einfach zu euphorisch und hab mich deswegen vertan. da hilft nur eins: abwarten und tee trinken.
das mit sehr flüssigen schleim hab ich mir auch schon mal gedacht, denn manchmal seh ich getrocknete schleim spuren im slip (die sich nicht interpretieren lassen), hab aber nichts am klopapier. hm. das würde also dann für S+ statt für O sprechen...oder? ich sollte doch mal mumu dazu kontrollieren. wär dann vielleicht leichter zu interpretieren. noch ne schleim-frage: heute und gestern hatte ich weiß-cremig, vom gefühl her aber ein nasses gefühl. das ist dann s+ nach dem nfp-buch, oder? gestern dachte ich echt (als ich beim arbeiten war) dass ich überraschenderweise meine tage bekommen hätte, weil es sich da unten auf einmal so nass angefühlt hatte. konnte erst ein paar stunden später nachgucken - und da war gar nix. als gar nix. dann war das wohl so ein sehr flüssiger schleim. und heute war mein slip auch mal durchnässt. das würde dann doch auch für einen eisprung sprechen, oder... ich fühl mal nachher gleich mal den mumu, mal sehen was der sagt. (obwohl ich da im beurteilen noch nicht so geübt bin.)ich dank dir auf jeden fall ganz lieb für deine antwort, pingu. finds so nett, dass du mir immer gleich antwortest. ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bei dir bald klappt mit dem eisprung...
lg lolle
- Re: Hochlage entdeckt??@ pingu Pingu 27.4.2004 23:24 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]